Dieses Startup bietet eine innovative Lösung für den Handwerkermangel

Handwerkermangel – ein Begriff, der in vielen Ohren widerhallt. Aussagen wie „Wir sind derzeit voll ausgebucht” oder „Der nächstmögliche Termin für eine Montage ist in 12 Monaten” sind alltäglich, wenn man einfach nur seinen Garten neu gestalten oder einige Wände professionell streichen lassen möchte. Entdecken Sie, wie Sie diese frustrierenden Erfahrungen vermeiden, schnell verfügbare, qualifizierte Handwerker finden und dabei auch noch Geld sparen können.

1,2,3 GO - Gründerwettbewerb Sieg anyhelpnow

Advertorial | Melissa K. | 14.06.2024

Dieses Startup revolutioniert den Markt der Handwerkeranfragen in Zeiten eines eklatanten Fachkräftemangels. Die Suche nach verfügbaren Handwerkern, die Aufträge zeitgerecht umsetzen können, gestaltet sich immer schwieriger. Früher war man gezwungen, unzählige Webseiten zu durchforsten, telefonisch nachzufragen und wochenlang auf zusammenhängende Informationen zu warten.

Aufgrund extrem langer Lieferzeiten und ausgedehnter Montagephasen konnten selbst einfache Projekte Monate in Anspruch nehmen. In einer Branche, in der Zeit gleich Geld ist, bedeutete dies nicht nur Frustration, sondern auch finanzielle Einbußen. Preise für einfache Dienstleistungen schießen in die Höhe.

Doch tatsächlich könnte die Lösung nicht einfacher sein.

Stellen Sie sich vor: Anstatt selbst aktiv auf die Suche nach Handwerkern zu gehen, senden Sie einfach eine Anfrage aus. Interessierte Handwerker, die aktuell Zeit und Kapazitäten frei haben, können daraufhin entscheiden, ob sie den Auftrag annehmen möchten. Auf diese Weise melden sich nur diejenigen, die wirklich verfügbar sind.

Da mehrere Anbieter auf Ihre Anfrage reagieren, entsteht ein natürlicher Wettbewerb, der die Preise senkt und Ihnen ermöglicht, die Angebote effektiv zu vergleichen. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Diese innovative Lösung wurde von der Plattform anyhelpnow entwickelt, die bereits beachtliche Erfolge verzeichnet und sich als eines der am schnellsten wachsenden Startups in Deutschland etabliert hat. Renommierte Medien wie der WDR, die Süddeutsche Zeitung und sogar die Tagesschau im Fernsehen, haben bereits über AnyHelpNow berichtet.

Das Beste daran: Die Anfrage über die Plattform ist für alle Nutzer kostenlos und unverbindlich anyhelpnow finanziert sich ausschließlich durch eine Provision, die erst bei erfolgreicher Vermittlung eines Auftrags an den Handwerker fällig wird. Dieses Modell fördert nicht nur die Qualität und Transparenz der angebotenen Dienstleistungen, sondern trägt auch dazu bei, Schwarzarbeit und minderwertige Arbeit zu verhindern. Alle Handwerker auf anyhelpnow sind sorgfältig verifiziert, was Kunden zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die gebuchten Dienste gibt.

Mit diesem innovativen System konnte anyhelpnow bisher mehr als 51.000 Aufträge über ihre Plattform abwickeln und hat somit schon 43.540 Haushalten geholfen, trotz Mangel an freien Terminen, einen passenden Dienstleister für ihr Projekt zu finden.

Bekannt aus